bundesjugendspiele D,: ich will da nicht mitmachen

4 Antworten

Krankmachen, mit deinem Arzt sprechen und dir ein Artest geben lassen (vll hast du kurzatmigkeit oder sowas, wenn du keine beschwerden hast lass dir was einfallen, anonsten wärs für dich recht gefährlich mitzumachen). Richtig Joggen: Wenn du Anfänger bist: Langsam beweg die Arme mit versuch den Bauch etwas zu spannen, umso lockerer du bist umso mehr Kraft, Atem kostet es dich.

ich kann alles nachvollzeihen mir gehts nämlich genauso ich würde einfach zu hause bleiben und mich halt son bisl krank stellen und das dir schlecht wär oder du furchtbare kopf/bauchschmerzen hast (manchmal klappst( :)

Musst du denn alle Sportarten mit machen? Wenn du auf keinen Fall laufen möchtest hast du nur vier Möglichkeiten: 1. du bist an dem Tag krank, 2. du tust in dem Moment so alswenn es dir nicht gut gehen würde (zB dein Bein schmerzt) 3. du redest mal mit deinem Lehrer und fragst ihn zB ob stattdessen nicht etwas anderes zweimal machen kannst ;) 4. du läufst mit und lässt dir Zeit

Naja, meine Meinung: Augen zu und durch, denn es gibt nun mal unangenehme Dinge im Leben denen man sich stellen muss. Später im Leben kannst du dich auch nicht um alle unangenehmen Dinge drücken!