Ich habe zu schnell einen Crush HILFE?
Immer wenn ein Junge nett zu mir ist, dann habe ich sofort einen Crush auf ihn und male mir tausend Zukunftspläne aus. Ich weiß, das klingt dumm, aber es ist wirklich schlimm und ich weiß nicht wie ich das abstellen kann! Außerdem denke ich, dass der Junge auch auf mich steht, was aber (selbstverständlich) nicht der Fall ist. Wie kann ich etwas dagegen tun?? Der Junge muss mir nur ein Kompliment machen oder die Tür aufhalten und ich „verliebe“ mich schon in ihn. Vor drei Tagen hatte ich ein Familienproblem und da hat mir ein Junge zugehört und war für mich da und ab dem Moment ging er mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich will das aber nicht!
3 Antworten
Vor drei Tagen hatte ich ein Familienproblem
Kann/könnte es sein, dass Du Dich in Deiner Familie gar nicht wohl fühlst - keinen guten Stand hast - nicht gut behandelt wirst und es Dir deshalb so unendlich gut tut, wenn Jungs nett/freundlich/charmant zu Dir sind.
... und male mir tausend Zukunftspläne aus.
Auch das kommt bei Mädels öfter vor, wenn es in der eigenen Familie "gar nicht so schön ist" - Sie wünschen sich eine eigene heile Familie - mit dem Jungen, der SIE - gefühlt - wie eine Prinzessin behandelt!
Alles Gute für Dich!Hey ist inzwischen 3 jahre her. Wie gehst du heute damit um bzw wie hat es sich entwickelt? Würde mich mal für mich interessieren:')
interessant. würd mich interessieren was verliebtsein und liebe für dich bedeutet?