Was kann man einem Jungen sagen damit er sich freut?

3 Antworten

Ich finde du solltest ihm ein ehrliches Kompliment geben. Nichts, was wir dir hier sagen könnten also, da wir ihn nichtmal kennen.

Was ich meine ist, dass wenn er schöne Augen hat, so sag ihm das.

In der Regel ist es tatsächlich so, dass Männer in ihrem Leben viel weniger Komplimente durch ihr Umfeld (Familie/Freunde/etc) bekommen, als Frauen es tun. Daher merken sich Männer meist automatisch wirklich jedes kleinste Kompliment und sehen diese auch als relativ besonders an - Vor allem wenn es von einer Frau kommt.

--> Daraus folgt: Sei einfach wirklich ehrlich und schau, was dir an ihm gefällt. Diese Sache solltest du komplementieren. Es muss auch nicht körperlich sein, wobei das vielleicht einfacher und direkter geht. Aber wenn er nett ist kannst du ihm auch dafür einfach ein Kompliment geben.

Viel Glück ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Irgendwas übers Aussehen zb schöne Augen

Oder wenn der etwas sehr gut gemacht hat vllt loben & sagen das du das halt gut findest

Kommt safe gut an

Mach ihm ein Kompliment über sein AUSSEHEN!