Ich habe wieder Gefühle für meine Exfreundin?

2 Antworten

Wenn du sie wirklich so innig geliebt hättest, dann wärst du nicht so stur gewesen sondern ihr entgegengekommen. Die beziehung ist nunmal um. Zu warten das es nicht läuft ist einfach falsch. Denkst du, sie ist bereit nach einer Scheidung direkt etwas neues einzugehen?

Du vermisst sie erst 3 Jahre später, ich glaube nicht das du sie noch liebst. Du vermisst nur das Gefühl, das sie dir gegeben hat. Wahrscheinlich bist du einfach nur einsam

Bro sorry aber das wars. Du hast deine Chance versaut. Lass sie ihr Leben leben und ärger dich über deine Fehlentscheidungen