Wie unterstütze ich meinen Freund zwecks dem Rappen?

1 Antwort

Selbst auf die Gefahr hin, dass es etwas anderes ist als Du hören möchtest:

Welche Möglichkeiten hättest Du? Dich komplett zurücknehmen und ihn machen lassen ... was ist da dran dann anders, als wenn ihr auseinander seid.

Vielleicht muss in seinem Kopf auch erst die Erkenntnis kommen, was wichtiger ist ... die Freundin oder die womöglich nie vorhandene Rapperkarriere. Ich halte den jungen Mann für völlig unreif, er hat Dich von Anfang an auf Abstand gehalten für etwas, was bisher gar nicht vorhanden oder Hobby ist.

Wenn er es nicht schafft, die Beziehung und sein Hobby gleich wertig zu sehen, solltest Du ihn ziehen lassen, Du wirst sonst immer nur "die zweite Geige" sein und vielleicht der Sündenbock für sein Versagen. Und sollte er durchstarten, wirst Du genauso auf der Strecke bleiben.

Ich sehe in dieser Beziehung leider so keine Zukunft für Dich. Meine Meinung dazu. Gruss

Christinka2603
Beitragsersteller

Dankeschön für ihren Rat! Sehr lieb!
Leider kennt man Frauen, sobald man im Kopf weiß das eine Trennung in der Situation besser wäre, kämpft man dagegen an.-

Ich gehe davon aus, ich kann nur abwarten & wenn er mich da durch ziehen lässt, ist es Antwort genug.

DonCredo  13.07.2021, 09:16
@Christinka2603

Naja, Du musst ja nicht gleich fest davon ausgehen, dass es so kommt. Evtl. kannst Du Dich auch einfach mal "etwas rar machen" ... merkt er das und vermisst Dich, spannt er es vielleicht. Aktiv von Deiner Seite kannst Du es ansonsten nur ansprechen oder wie Du sagst abwarten, wie es sich entwickelt. Ich drück Dir die Daumen. Gruss