Ich habe vor kurzem mit Cheerleading aufgehört, vermisse es?

7 Antworten

Ich würde einfach wieder mitmachen, wenn Du es wirklich vermissen tust. Und nächstes Mal versuch ein paar Freunde zu bekommen, damit es nicht mehr so peinlich ist.

Hey, wenn dir Cheerleading Spaß macht, dann mach es weiter. Vielleicht kannst du ja mit deinem Trainer reden und ihm sagen, dass du nicht nur neben sitzen willst und zuschauen. Ansonsten könntest du ja auch mal schauen, ob es in deiner Nähe etwas ähnliches gibt, wie zum Beispiel tanzen.

Ich persönlich kenne dein Gefühl denn ich bin ich auch ziemlich schüchtern wenn man mich nicht so gut kennt, aber wenn man mich kennt bin ich sehr offen. Ich rate dir, auf dein Herz zu hören.

Ich wünsche dir ganz viel Glück

magicpotato123
Beitragsersteller

Danke, ich habe den Coach schon gefragt aber die meinte dass sie gerade scvon mit der Saison angefangen haben. :( Ich tanze HipHop schon seit 6 Jahren, will aber damit bald aufhören weil es mir keinen Spass mehr macht. Ich würde gerne in einem anderen TanzClub tanzen (bin echt gut ohne Witz) aber ich lebe in der Schweiz und im Umkreis von 10km ist das der einzige.

annnna200002  19.04.2020, 00:25
@magicpotato123

Okay, das ist natürlich schwierig wenn es in deiner Gegend wenig gibt. Vielleicht kannst du es ja dort noch einmal versuchen und wenn es dann immer noch so ist wie von dir beschrieben kannst du ja dann endgültig aufhören. Ist natürlich sehr schade dass du dann nicht mehr wirklich tanzen kannst aber hoffentlich wird sich das irgendwann wieder ändern ;)

Gibt es keine anderen Vereine in deiner Nähe?

Weil soooo toll war es bei denen ja anscheinend nicht...

magicpotato123
Beitragsersteller

Nein da ich in der Schweiz lebe, ist das das nächste :( Ich mag es nicht in der Scvweiz zu leben aber naja

ItsMeAn  19.04.2020, 00:15
@magicpotato123

Na das ist echt öde. Weil ich weiß echt nicht, ob ichs mir nochmal antun würde😅

Aber am Ende musst du es entscheiden. Hör einfach auf den Bauch^^😂

Warum versuchst du es nicht nochmal? Du hast doch nichts zu verlieren! Viel Spaß!

Vielleicht könntest du bei einem anderen Club beitreten, denn wenn du bei dem anderen nix gemacht hast bringt es auch nix :)

magicpotato123
Beitragsersteller

Ich lebe in der Schweiz und hier gibt es ca. 10 Clubs im ganzen Land, und das ist leider das Nächste. Das nächste wäre dann in der französischen Schweiz und ich spreche offensichtlich deutsch :(