Gute Filme zu Thema Kunstturnen...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rebell in Turnschuhen ist total toll, Girls United sind tolle Filme bei, Fired Up und mehr kenne ich gerade nicht :)

LG :)

Kunstturn-filme: stick it, make it or break it (serie), mckenna shoots for the stars, little girls in pretty boxes, peaceful warrior (achtung, viel philosophie, muss mam verstehen können), the gymnast, perfect body, the little champion, ich kenne noch andere, aber die findest du nur auf englisch im internet:)

JFragenKind  10.12.2016, 19:37

@artistique wo kann man die denn kaufen ? Ich finde die nur in Englisch...

girls united 1, girls united 2, ist halt so nen typischer teenefilm???