Ich habe von Amazon einen falschen Artikel erhalten. Das habe ich dem Fahrer zurückgegeben! Was er mir bestätigt hat Aber nach zwei Wochen habe ich kein Geld?
Ich habe bei Amazon einen Fernseher 58 Zoll bestellt und einen 43 Zoll erhalten. Deshalb habe ich es sofort retour geschickt. Das war am 25.10.! Was er mir auf seinem Display bestätigt hat und es steht auch heute noch unter der Bestellung storniert.. Jedoch habe ich nach zwei Wochen immer noch kein Geld?
2 Antworten
So Dinge nie mit dem Fahrer regeln, immer über die Webseite bei der Bestellung. Nur so kann die Abwicklung ordnungsgemäß erfolgen. Der Fahrer selbst ist da oft überfordert und du hast kein Nachweis über die Rückgabe.
Das muss immer nach dem standardisierten Prozedere erfolgen, mit Barcode und so
Kontaktiere den Kundenservice.
Ich habe es geschafft und hoffe das jetzt wie von Amazon versprochen nun endlich die Rückzahlung erfolgt. Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken. Ich habe bis jetzt immer problemlos alles zurück bekommen, aber da habe ich es selbst zurück schicken müssen. Diesmal ging es eben über den Fahrer.
Danke ich habe es nach langem suchen gefunden und bin gerade in der Telefon-Warteschleife. Melde mich noch mal.
Gaaanz runter scrollen auf "Kundenservice" auf der Startseite, dann "Brauchen sie weitere Hilfe" und dann müsste irgendwo der Chat support kommen ;)
Wie komme ich an den Kundenservice, da gibt es weder Teefonnummer noch email Adresse