Warum wird nachdem ich auf Amazon meine Bestellung storniert habe das Geld storniert und gleich wieder abgebucht?

4 Antworten

Es wäre sicher sinnvoll, wenn du nachliest warum oder Amazon dazu fragst.

Flavoredrave
Beitragsersteller

Genau das habe ich getan, ich suche aber eher nach Erfahrungsberichten.

Nussbecher  18.09.2024, 15:47
@Flavoredrave

Womöglich ist das Tel nicht verfügbar, oder das Konto wurde eingeschränkt, oder das Bankkonto war nicht gedeckt.......es gibt zig Möglichkeiten.

Flavoredrave
Beitragsersteller
@Nussbecher

Geld ist genug drauf, limit auch nicht überschritten, support sagt sie kümmern sich drum aber bis jetzt hat sich noch nicht wirklich was getan

Kontoauszüge sollte man lesen können.

Amazon hat am 14.09. abgebucht und am 15.09. den Betrag wieder gutgebucht.
Also alles fein, oder?

Außerdem schreibt Amazon, warum sie stornieren. Meist soll man die Zahlungsmöglichkeit bearbeiten. Damit meint Amazon allerdings, dass der Kunde eine Kreditkarte hinterlegen soll.

Flavoredrave
Beitragsersteller

Des weiteren haben Sie den Betrag nachdem sie gutgeschrieben haben wieder abgebucht. Man es ist echt nervig

Hi,

wenn du mit Amazon schon telefoniert hast, weißt du auch warum Amazon storniert hat.

Flavoredrave
Beitragsersteller

Ich habe selbst storniert, sorry

schau in die Mail von amazon rein, dort steht ne Begründung drin und wenn die dennoch abgebucht haben, dann ging der Prozeß zu schnell, warte ein wenig oder buch einfach zurück

Flavoredrave
Beitragsersteller

Okay verstehe danke!