Ich habe Vertrauensängste?

2 Antworten

ich habe auch vertrauensprobleme. ich würde sagen das du einfach mit ihm reden solltest. hast du dir wahrscheinlich schon gedacht. vlt könnt ihr etwas ausmachen. z. B. das er dir jede stunde ein foto schickt so.

Gina3455
Beitragsersteller

Ja ich glaube ich lasse ihn alleine gehen und werde ihm schreiben dass er sich öfters mal melden soll. Irgendwann wird er so oder so mal alleine weggehen. Spätestens wenn ich im Urlaub bin

foreveralone22  07.06.2024, 20:20
@Gina3455

ja. es fällt dir wahrscheinlich sehr schwer aber du schaffst das. und btw wenn er irgendwas macht was nicht oke ist, dann kannst du es sowieso nicht ändern und ist besser so. du wirkst sehr nett und ehrlich deswegen hoffe ich das du das irgendwie loswerden kannst

Gina3455
Beitragsersteller
@foreveralone22

Ja ich denke eigentlich auch wenn er fremdgehen möchte dann tut er das so oder so und muss dafür nicht feiern gehen. Ich danke dir.

Laß ihn alleine hingehen. Du kannst ihn nicht immer bewachen, Du mußt Dich Deiner Angst stellen. Und wenn Du ihn immer bewachst, könnte es sein, dass Du ihn schneller los bist, als Dir lieb ist.