Muss ich die Bücher bezahlen ,wenn im Brief nur aushändigen steht?

5 Antworten

Du sollst du Bücher aushändigen, also wenn du sie besitzt zurückgeben und wenn nicht neue Bücher kaufen und diese abgeben

Joa einfach zur Schule bringen. Eine Freundin hat auch noch 3 englisch Bücher seit 1,5 Jahren . Woher auch immer…

Nein, das bedeutet, das du innerhalb von zwei Wochen alle Bücher dort abgeben sollst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich unterrichte Englisch und Spanisch.

samsunggala6
Beitragsersteller

Die haben auch eine Übersicht der fehlenden Bücher mit Preisen und anderen infos geschrieben, das hat mich verwirrt

lewei90  06.09.2021, 14:43
@samsunggala6

Ja, damit du weißt, wie du sie ersetzten kannst, falls du sie nicht mehr hast

Ja. Wenn sie genau das gesgat haben und sonst nichts mussst du keine Gebühren zahlen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schüler

Genau das bedeutet es. Hingehen, abgeben, erledigt.