Schulbücher nass geworden muss ich die bezahlen?

3 Antworten

Glätteisen über die seiten aber nur niedrig so st löst sich die tinte

Hallo lieber Tim :)

Ja ich glaube, dass das bezahlt werden muss.

Aber kenne das System von Deutschland nicht, bin Luxemburger :)

Viel Erfolg!😊 und immer schön in der Schule aufpassen! :D

Frag doch einfach in der Schule nach. Ist vom Lehrer zu Lehrer unterschiedlich.

Glaub aber schon weil, DU ja letztendlich die Bücher/ Hefte draußen vergessen hast.

Wenn ja, musst du das ganz sicher nicht von deinem Taschengeld bezahlen.

PS: Dein Alter uns Name ist bei der Frage unnötig. Beim nächsten mal einfach weglassen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung