Ich habe Tee über meinen weißen Teppich geschüttet.

4 Antworten

Ein Reinigungsgerät besorgen und den ganzen Teppich reinigen oder mit Teppich Shampoo aus dem Spezialgeschäft. Ansonsten solltest Du einen Fachmann das entfernen lassen.

Versuch mal Backpulver auf den Fleck und mit Sprudel Mineralwasser zu beträufeln einarbeiten und wirken lassen dann mit baumwolltuch trocken reiben

Versucht mal Sprudelwasser. Ich weiss nicht, was die schwarzen Streifen sind. Festbestandteile vom Tee?