Fleck auf schwarzem Oberteil?

2 Antworten

Da ist die Farbe herausgeätzt , wahrscheinlich durch ein stark bleichendes Mittel ( Chlor ) .

Du könntest dir einen schwarzen Textilmarker besorgen und die Flecken wieder anmalen , das geht relativ einfach . Man wird es noch ein bisschen sehen, aber nicht mehr auf den ersten Blick .

fragmich851  03.07.2023, 00:17

richtig-einzige option.schwarzer textilmarker-ich hab den schonnausprobiert.bei mir gings

fragmich851  03.07.2023, 00:18

nebenbei bemerkt-kann der zahnarzt nicht das teil ersetzen,der ist doch haftpflichtversichert?!

Dirndlschneider  03.07.2023, 04:09
@fragmich851

Wäre möglich, davon gehe ich aus . Normalerweise darf ha nichts auf deine Kleidung kommen, man bekommt ja diesen " Latz " umgelegt .

Mit Bleiche demoliert , male es schwarz an