wie bekommt man schwarze kajal flecke aus dem teppich?

9 Antworten

also es gibt da mehrere Möglichkeiten. Die Radikallösung: Ausschneiden. Die sanfte Lösung: Tepich schwarz einfärben. Die teure Lösung: Neuer Tepich. Die billige Lösung: Irgendwas draufstellen.

weisse Kreide über den Flecken zwischen den Fingern "zerbröckeln" ganz leicht einarbeiten... kurz wirken lassen absaugen. Kreide saugt das Fett im Kajal auf. Reste können leicht mit einer Seifenlauge ausgebürstet werden.

Ich habe die Probleme (Lippenstift usw.) auf Kleidung, bis jetzt immer mit feuchten Abschminktücher beseitigen können,vielleicht hilft es auch bei deinem Teppich.

Mit Fit (Spüli) und etwas Essigwasser warm ausreiben.

Niveacreme oder Spüli

BlaBlax3  31.12.2010, 16:55

hehe Spüli kann ich empfehlen damit geht bei mir eigentlich fast alles weg :D