Grüner Tee Flecken an verputzter Wand (weiß).

2 Antworten

Ich weiss dass die Frage schon etwas älter ist jedoch kann ich eine antwort auf deine frage geben, um zukünftigen usern weiterzuhelfen:) mein problem war es, dass ich aus versehen etwas grünen tee über eine weisse wand gekippt habe (kleine stelle oberhalb, danach hat sich einer tropfen gesammelt, der dann einen langen streifen gebildet hat der bis nach unten lief bis zum boden😌 ) seit 4 stunden bin ich dabei mein problem zu lösen (internetrecherchen etc.) zuerst habe ich es mit wasser versucht, hat natürlich nicht viel gebracht^^ im internet stieß ich auf threads in denen alternativlösungen für kleidung gegeben waren, so habe ich es auch mit spülmittel versucht. dies zeigte ein ergebnis jedoch wurde der streifen nur etwas heller.. vor etwa 1 1/2 stunden kahm ich dann auf die grandiose idee gallenseife zu benutzen. und siehe da die wand ist wieder weiss😊 kaum ist noch ein rest des tees erblickbar, wenn die wand getrocknet ist wird denke ich nichts mehr erkennbar sein. ich empfhele jedem es auf diese art und weise zu probieren, bei mir hat es jedenfalls zur lösung meines problems geführt auch wenn es etwas gedauert hat, ist es mir aber wert gewesen da es nicht meine wand war :D

2 mal überstreichen,dann müßte alles abgedeckt sein.Wegwischen oder waschen kannst du die Farbe sicher nicht. Wünsch dir einen schönen Abend

Kyrell789
Beitragsersteller

mmhhh, joa... habs mir fast gedacht^^