Ich habe sie angebrüllt?

9 Antworten

Natürlich war das nicht gerechtfertigt.

Du hast ihr das Gefühl gegeben, dass sie wertlos ist. Das war nicht besonders förderlich für ihr Selbstbewusstsein. Toll gemacht.

LisaB324  10.01.2024, 19:27

Was fällt dir überhaupt ein? Sie sollte sich unbedingt von dir trennen, und du solltest dir überlegen, psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Unfassbar.

Nein, wenn sie Depressionen hat hat sie Depressionen.

Wenn du mit ihr nicht klar kommst dann trenne dich aber behandle sie nicht so als wäre sie weniger wert als du.

So geht man nicht mit Leuten um

Inkognito-Nutzer   10.01.2024, 19:28

Aber ich leiste was für die Gesellschaft, sie nicht. Außerdem regt sie mich oft auf im Alltag. Sie macht einfach gar nix

Von ihrer Seite aus wäre es aber ok wenn Schluss wäre

TJDettweiler  10.01.2024, 19:30
@Inkognito-Beitragsersteller

Du gehst für dich arbeiten und nicht für die Gemeinschaft übertreib mal nicht.

Wenn sie dich oft aufregt, frage dich ob du sie überhaupt liebst und warum du eine Beziehung mit ihr führst

Inkognito-Nutzer   10.01.2024, 19:38
@TJDettweiler

Sie macht halt oft Stress

Nein war es nicht!

"das sie mir nichts bringt" sie hat dir nichts zu bringen!!! eine Partnerschaft ist ein geben und nehmen da sie aber krank ist und Du das auch weißt musst auch DU dementsprechend mit ihr umgehen!

Ich denke ein anderer Partner würde besser für sie sein!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   10.01.2024, 19:34

Aber keiner würde sich die geben, so wie sie ist vom Charakter her. Sie macht oft stress und ist oft traurig meinte aber das es nicht an mir liegt

Inkognito-Nutzer   10.01.2024, 19:52
@MISTERM3

Aber trotzdem würde sie keiner nehmen, da sie unnötig stress macht. Ich habe ihr auch gesagt, dass ich jederzeit eine andere haben könnte.

Inkognito-Nutzer   11.01.2024, 21:10
@MISTERM3

Ja ein richtiger, der den ganzen scheiß mitmacht mit ihr

Sie anzuschreien soll gerechtfertigt sein...? Aber sonst geht's dir gut?

Nein. Depressionen ist eine ernsthafte Krankheit, offensichtlich ist sie ja deswegen arbeitsunfähig. Schön, dass dich das nervt. Aber jemanden deswegen anzuschreien und dermaßen ausfallend zu werden ist niemals gerechtfertigt.

Eine gesunde Beziehung ist das zumindest nicht, hoffentlich erkennt sie das und sucht sich jemanden, der sie nicht anschreit.

Hallo (⌐■_■)

Ich hoffe, deine Freundin bringt den Selbstwert auf, sich von dir zu trennen, du bist unsensibel und charakterlos.

Sie hat Depressionen und du glaubst, das ist "schön ausschlafen" wie kann man so wenig Empathie aufbringen und dann auch noch für die eigene Freundin, wenn du so unglücklich mit ihr bist, dann trenn dich von ihr, statt sie noch näher an den Rand des Zusammenbruchs zu schieben, was denkst du macht das mit ihr in ihrem Zustand, du sagst ihr, dass sie keinen Wert hat, das wird sie nicht aufbauen mit Depressionen.

Inkognito-Nutzer   10.01.2024, 19:31

Ja aber in dieser Beziehung dreht es sich nur um sie und ich komme dabei zu kurz

Ob es an der Erkrankung liegt? Aber in dem fall hätte jeder Schluss gemacht