Ich habe seit 5 tagen nix mehr gegessen?

4 Antworten

Versuche mit deiner Freundin zu reden und es mit ihr zu klären. So wie es ausschaut liebst du sie echt und bei jeder gesunden Beziehung gehört streit dazu. Aber wenn, klärt es persönlich. Sprich mit ihr und redet euch aus , das ist echt wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du schon eine Art selbst auferlegter Fastenkur machst, auch, wenn sie stressbedingt ist, so denke bitte daran, ausreichend zu trinken und möglichst Vitamine und andere Nährstoffe flüssig aufzunehmen. Und Du wirst nicht darum herumkommen, Dich zum Essen aufraffen zu müssen, und zwar möglichst mit leicht verdaulicher Kost, weil sonst der Verdauungstrakt nach etlichen Tagen Abstinenz mit schwer Verdaulichem nicht gut zurecht käme. Such Dir sonst notfalls eine Vertrauensperson, die Dich motivieren kann zum Essen, oder wenn alle Stricke reißen, geh zum Arzt.

Also wenn du in 5 Tagen wirklich gar nichts gegessen hast, dann würde ich zum Arzt gehen. Dein "Fasten" scheint medizinischer bzw. körperlicher oder psychischer Natur zu sein.

verreisterNutzer  22.10.2021, 16:08

Mir geht es ganz okay habe nur herzrasen

ranger1111  22.10.2021, 16:10
@verreisterNutzer

Also mir würde es nicht gut gehen, wenn ich 5 Tage nichts gegessen habe.

Was würdest du machen wenn du offensichtlich eine stark entzündete Stelle am Arm hast, aber keine Schmerzen verspürst? Würdest du dann auch nicht zum Arzt gehen, weil es dir gut geht?

5 Tage nichts zu essen ist nicht gerade gesund. Außer man hat sich vielleicht bewusst für eine Darmreinigungskur entschieden.

Iss was ! 😫

Man...macht euch nicht für andere kaputt! Das ist so ungesund !