Eistee auf leeren magen trinken?

4 Antworten

Wenn du vor 3 Stunden zum letzten Mal was gegessen hast, dann ist 'auf leeren Magen' vielleicht etwas übertrieben.

Wenn du Eistee sonst verträgst, dann müsstest du ihn eigentlich priblemlos trinken können.

Wieso sollte das denn schlimm sein? 3 Stunden nichts zu essen ist meiner Meinung nach völlig normal. Zudem ist in Eistee nichtmals Alkohol. Das solltest du zwar sowieso vermeiden, aber erst recht bei leerem Magen.

Du kannst immer etwas trinken.

Ich kenne kein Gesetz, was das verbietet...wenn du Geld hast, um dir dort nen Eistee zu kaufen, bist du Alt genug, dass du dafür nichtmehr die Erlaubnis von Mama brauchst. Hau rein des ding und gut is. 😅 deinem Magen wird das auch nicht irgendwie schaden oder so. Alles gut.