wie bekomme ich mein Hungergefühl wieder zurück?

2 Antworten

Du musst aufhören deine Gefühle auf die Trennung zu beziehen. Soll heißen lass endlich los und leb wieder mit freude für dich selbst in den Tag hinein. Dann haste auch wieder nen gesunden Appetit.

Gibt es den nichts, was dir besonders gut schmeckt. Notfalls können auch mal mehr Süßigkeiten sein und entspr. Getränke.

Falls du gern Obst isst, kannst du davon auch mal eine Unmenge davon essen. Z.b. könnte ich bei manchen Obstsorten 1-2 Kg tgl. locker verdrücken. Ob die jetzt mehr kosten, spielt jetzt mal keine Rolle.