Habt ihr mal paar Wochen einfach mal nix essen gegessen?

3 Antworten

Solche Diäten bringen nichts, danach wird der Jojo effekt reinknallen. Wenn du ein gesundes Kaloriendefizit und Sport machst wirst du auch noch viel mehr abnehmen können (das dauert dann natürlich etwas länger, hält dann aber auch umsolänger)

Woher ich das weiß:Hobby

xTiNniTuSx  26.07.2021, 02:46

Stimmt so nicht , das Fasten ist auch eine Art den Körper zu reinigen, mal abgesehen vom Religiösen fasten.

Gibt es auch das Heilfasten , habe es nie probiert nur von Freunden gehört, das dabei der ganze innere Dreck rausgespült wird .

Aber ja abnehmen indem du Woche lang nichts isst, ist der falsche Weg, du wirst die erste Zeit viel Abnehmen das ist aber nur Wasser , denke so war es auch bei deiner cousine....

Der beste Weg um langfristig Gesund abzunehmen ist tatsächlich Gesunde Ernährung und Sport und halt darauf achten das du mehr Kalorien verbrennst als du am Tag zu dir nimmst ;)

Nee, das schaffe ich nicht. Bin 190 cm und wiege 50 kg. Wenn ich jetzt noch ein paar Wochen nichts esse, hätte ich mein Idealgewicht, aber ich glaube nicht das ich es schaffen würde