Ich habe seit 3 Jahren ständig starke Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, Schlechte Laune, Aggressivität dazu und ich habe Angst dass es ein? Und ic?
Ich habe seit 3 Jahren ständig starke Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, Schlechte Laune, Aggressivität dazu und ich habe Angst dass es ein?
Und ich habe Angst dass ich einen bösartigen oder einen gutartigen Gehirntumor habe und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich einen bösartigen oder einen gutartigen Gehirntumor habe als junger Mensch?
2 Antworten
Wenn das seit 3 Jahren so ist kannst du davon ausgehen, dass die Ursache deiner Beschwerden auch in der Zeit zu finden ist.
Da hast du etwas erlebt, was du emotional nicht fassen und nicht verarbeiten konntest. Deshalb hast du damals die zugehörigen Emotionen unterdrückt.
Nun solltest du dir Menschen suchen, denen du zutraust, dass die dich bei der nachträglichen Aufarbeitung unterstützen und dir helfen können wieder in dein volles emotionales Potenzial zu kommen.
Einen Tumor hast du nicht.
Wenn du dich dahingehend untersuchen lassen hast und nichts gefunden wurde, ist die Wahrscheinlichkeit so gut wie bei 0. Glaube eher, dass du eine Angststörung hast. Oder, dass etwas Anderes dahinter steckt.