Unnormal schnell abnehmen geht das?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein halbes Kilo pro Woche ist machbar und gesund ohne Jojo Effekt, alles andere kannst du vergessen!

Zumal du für ein kg Fett ein Kaloriendefizit von 7.000 kcal brauchst, was ein tägliches Defizit von 1.000 kcal bedeutet!

Woher ich das weiß:Hobby
Ich möchte sehr schnell viel Fett verlieren könnt ihr mir:Apps oder Diäten oder sportpläne vorschlagen wo man schnell zu Hause abnehmen kann

Du kannst abnehmen

  • schnell
  • viel
  • dauerhaft

Wähle zwei davon.

Alex

MilaasHd
Beitragsersteller

Viel dauerhaft 😂😂

EinAlexander  04.06.2020, 21:04
@MilaasHd
Viel dauerhaft

Notiere eine Woche lang, was Du täglich isst. Ab der darauf folgenden Woche isst Du täglich 200 kcal weniger. Das macht eine Kalorienersparnis von etwa 72.000 kcal. Damit reduziert Du innerhalb eines Jahres Dein Körpergewicht dauerhaft um etwa 10 kg.

Fürs Notieren und Berechnen nutzt Du am besten das Diättagebuch auf dieser Seite: www.fettrechner.de

Ja, da bekommst du dann auch gleich die Anleitung dazu, wie du ganz schnell das doppelte wieder zunehmen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernähre mich vegan und habe viel Erfahrung

Schnell und abnehmen geht nicht.

weder dauerhaft noch gesund.

Man nimmt langsam zu, und genau so langsam nimmt man wieder ab.

Gesund und ausgewogen ernähren, Sport treiben in Verbindung mit einer gesunden Lebensweise bringen dich ans Ziel.

Realistisch ist ein Pfund pro Woche.

Es geht schon, gesund ist das aber nicht.