Schnell Abnehmen, ohne eine Diät?

7 Antworten

Süßes weglassen und Ausdauersport.

Und ganz wichtig: Vor den Spiegel stellen und sich selbst als schön und RICHTIG empfinden!

Auf der Couch wird das eher nix ;)

Streich das "schnell" abnehmen aus deinem Kopf.

Du brauchst ein moderates Kaloriendefizit (400-600kcal weniger als sonst). Das führt zu einer Gewichtsabnahme.

Ob du das durch die Ernährung oder Sport oder beides zusammen erreichst bleibt dir überlassen

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

Weniger Fast Food Essen, Sport machen, viel Wasser trinken, viel Eiweiß und Kohlenhydrate zu sich nehmen

Dein Gewicht ist optimal, ich würde nicht abnehmen wollen.

Bibiii01
Beitragsersteller

Sehr lieb von dir

164 cm - 61 kg - Normalgewicht

164 cm - 55 kg - Idealgewicht

Und schnelle abnehmen, bedeutet schnell zunehmen - Jo-Jo-Effekt.