Ich habe Schmerzen im unteren Rücken, da die Muskulatur da zu schwach ist?

2 Antworten

Das kann ein paar Wochen dauern. Ganz wichtig auch: Rückenschmerzen können auch durch zu schwache Bauchmuskeln verursacht werden. Diese also unbedingt mit trainieren! Nicht zu viel auf einmal sondern immer schön regelmäßig.

MikaFitness
Beitragsersteller

Soll ich aber trotzdem normal Krafttraining weitermachen oder soll ich erstmal paar Wochen nur unterer Rücken machen?

In ein bis zwei Wochen merkst du allenfalls Muskelkater.

MikaFitness
Beitragsersteller

Also braucht das auch viel länger??

MikaFitness
Beitragsersteller
@MikaFitness

Also das die Grundübungen und so paar Monate brauchen ist mir klar.

Aber diese "Reha Übungen", da merkt man doch schon auch nach 3 4 Wochen was?