Ich habe noch nie ein Nacktes Mädchen gesehen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nackte Mädchen sehen ganz genauso aus wie angezogene, nur dass sie keine Kleidung tragen. Natürlich sind Sexualpartner grundsätzlich sehr aufregend, aber einfach nur die Kleidung abzulegen, bringt da nichts. Ich habe als Junge jede Menge Mädchen an FKK-Stränden gesehen und das ist nichts besonderes. Aber in ein bestimmtes Mädchen verliebt zu sein und ihr auf die Stirn zu küssen, hat mich völlig umgehauen und mit Emotions-Feuerwerk überschüttet.

Verliebe dich und dann siehst du weiter.

Man kann das Wort "Pornos" einfach ausschreiben. Lasse dich bloß nicht zu sehr davon prägen, denn das, was in Pornos gezeigt wird, hat nur am Rande etwas mit echtem Sex zu tun.

Na und? Ich habe bis dato auch noch keins gesehen, außer in Pornos. Gab natürlich einmal FKK-Strand, aber da war immer nur halb und die Frauen waren älter.

Ich verstehe aber nicht, was komisch daran ist. Als wäre das ein Einzelfall. Normalerweise hat man eher später Sex und so und dass du keine Freundin hast, ist auch nichts Ungewöhnliches, vor allem, wenn du die platonische und emotionale Seite beiseite lässt. Es steckt eh viel mehr dahinter.

Wenn du meinst, dass du einfach einen Drang oder so hast, Hormone dies das, dann würde ich raten, sich abzulenken und da durch laufen. Viel machen kann man da nicht, außer Pornos und Masturbieren und all der Kram müsste normalerweise später kommen, wenn man gerade so normale Verhaltensweisen hat.

Heul nicht. Ich bin zwei Jahre älter und hab auch seit über 7 Jahren keins gesehen. Komm wieder wenn du so alt bist wie ich. Dann darfst du dich beschweren.

Kakaboy20698
Beitragsersteller

Aua fühlst du dich weil du 2 Jahre Älter bist Wowwww

saunabereich in den thermen oder im sommer fkk strand

Mein erstes hab ich so mit 21 gesehen.

Da blieb es aber nicht beim gucken.

Und nur vom gucken verpasst nicht soo viel, gibt nur dicke eier