Wenn Mädchen sagt sie sei vielleicht schwanger?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sagt sie damit ,dass sie unsicher ist und sie wegen den gegebenen Bedingungen theoretisch schwanger sein könnte

Farben111
Beitragsersteller

Aber macht sie damit nicht auch den Jungen nervös. Sollte sie so etwas nicht eher sagen wenn sie es genauer weiß

Supersilver654  01.09.2022, 22:33
@Farben111

Dieses Mädchen ist halt kein Roboter und wahrscheinlich ist sie selbst überfordert, weswegen sie sich beim potenziellen Vater mitteilen möchte.

Farben111
Beitragsersteller
@Supersilver654

Was sollte der Junge ihr dann raten? "Mach doch bitte erst einen Test?"

Farben111
Beitragsersteller
@Supersilver654

Sowas kann natürlich schon auch Panik auslösen, obwohl es vielleicht gar nicht erforderlich ist

Hey, in deinem anderen Thread lese ich, dass es sich um deinen Kumpel handelt. Mache ihm Mut, mit dem Mädel zu sprechen, bis sie sicher ist, dass ob sie schwanger ist oder nicht. Wenn er mit ihr geschlafen hat, soll er auch Verantwortung zeigen und zu dem Mädel stehen.

Wenn sie halt in letzter Zeit geschlechsverkehr hatte und die Verhütung war nicht richtig oder ist was falsch gelaufen kann gut sein.Wenn die Tage aber schon so ne Woche überfällig ist dann wahrscheinlich sollte sie ein paar Tests machen und auch noch ma zum Arzt.

Farben111
Beitragsersteller

Warum sagen es Mädchen, bevor sie einen zuverlässigen Test gemacht haben.?

Dilaragur  01.09.2022, 22:36
@Farben111

Weil sie Angst haben ,aber ein Test ist auch nicht immer so sicher ,das beste wäre sie geht direkt zum Arzt und macht einen ultraschall

Farben111
Beitragsersteller
@Dilaragur

Aber ich versteh nicht, dass da im Vorfeld schon Panik gemacht wird

Farben111
Beitragsersteller
@Dilaragur

Darf ich fragen ob du schon schwanger warst

Farben111
Beitragsersteller
@Dilaragur

danke, ist eigentlich klar, dass du noch keinen sex hattest.

Jolle78  25.05.2023, 20:15
@Farben111

Warum sollte sie ihre Ängste nicht dem mitteilen, der sie geschwängert hat? Warum hat er kein Gummi benutzt, wenn er wegen so etwas keine Panik schieben soll? Eigentlich sollte er in der Situation für sie da sein.

Killer6734  27.08.2023, 15:15
@Jolle78

Wahrscheinlich, weil sie dem Jungen vertraute und nun misst gebaut hat. Ist schon 11 Monate her, also sollten die Mittlerweile schon Eltern sein, wenn wirklich was vorgefallen ist.

Sag nur da hat jemand angst. Bei den anderen, hattest doch auch keine angst gehabt. Weil wir auch so die Reaktion der Jungs/Männer sehen. Sollte es doch so sein.
Sie sollte aber zu ihrer FÄ gehen und nen Test machen.

Sollte es Positiv sein Gratulation zum Papa.

Das schrieb Jenny´s Freundin Anna