Ich habe nächstes Jahr Mündliche Prüfung Englisch?

Hilft wenn ich parr antworten auswendig lerne die ich in verschiedenen Situationen nutzen kann?

2 Antworten

Die mündliche Prüfung besteht aus zwei Prüfungsteilen: Prüfungsteil 1 zusammenhängendes Sprechen und Prüfungsteil 2 an Gesprächen teilnehmen. Beide Prüfungsteile sind klar voneinander zu unterscheiden Machen dich mit der Teststruktur vertraut. ...

Beantworte die Fragen. ...

Bereiten dich gut vor, aber lernen keine Antworten auswendig. ...

Lerne ein paar spezielle Vokabeln im Zusammenhang mit diesem Leben und Interessen. ...

Behalten die Zeit im Auge.

Einfach jeden Tag ein wenig mit Babbel oder Duolingo üben. Grammatik und Vokabeln - dann klappt's schon!