Ich habe am 31 Mai und 4 Juni mündliche Prüfung?

3 Antworten

Ich hab in 3 Wochen Bio mündlich und schon vor ein paar Tagen angefangen. Ich hab nicht sonderlich viel gemacht, aber ich bezweifle, dass es schlecht ist, anzufangen ;) die Sachen, die ich schon wiederholt hab, vergesse ich ja nicht in 2 Wochen, wenn ich jetzt nicht gar nichts noch mache.

Hallo JungerKind,

fange jetzt schon an und lerne jeden Tag 30 - 60 Minuten den Stoff für die Prüfungen.
Wenn du früh anfängst, hast du am Ende noch Zeit, alles in Ruhe nochmal zu wiederholen.
Viele Grüße scaredgirl

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – In der Berufsorientierung, informiert über viele Bereiche.

Es wäre sinnvoll den Stoff immer schon gelernt zu haben. Man sollte da immer dran bleiben, damit es eben kein auswendig lernen ist, sondern Wissen und Können. Leg los.