Ich habe mit meinem Alter gelogen wie krieg ich ihn dazu nicht Schluss zu machen?

2 Antworten

Das musst du leider akzeptieren. Achte darauf nächstesmal nicht mehr zu lügen.. Du dachtest wahrscheinlich, dass er dich so interessianter finden würde. Aber damit verkauft du dich unter Wert. Stehe nächstesmal zu deinem Alter.

Übriges wenn jemand wirklich aufrichtiges interesse an dir hat, wird er den Kontakt zu dir nicht abbrechen. So einfach ist das..

Erinnere ihn an die schönen Momente, und außerdem wenn er es ja nicht bemerkt hat, was spricht den dagegen. Höchstens vielleicht, dass er rechtlich sich Sorgen macht. Ich glaub 16 mit 18 ist erlaubt aber 15 und 18 ist schwierig.

S1lentium  07.10.2024, 01:47
was spricht den dagegen

Möglicherweise der Umstand, dass sie ihn über 5 Monate belogen hat?

aber 15 und 18 ist schwierig

Nein.

MrBamvus  07.10.2024, 01:48
@S1lentium

Ja aber wenn sie reif war und nur das Alter der Unterschied war? Und ich sag ehrlich ich kann's nachvollziehen, so jung und unerfahren würd ich als Freund nicht Schluss machen wenn ich jemanden wirklich lieben würde

S1lentium  07.10.2024, 01:53
@MrBamvus
Ja aber wenn sie reif war

Was ja ganz offensichtlich nicht der Fall ist, wenn man jemanden, von dem man behauptet, dass er einem wichtig sei, über 5 Monate belügt.

Und ich sag ehrlich ich kann's nachvollziehen

Das ist ja auch in Ordnung. Ich zum Beispiel kann das nicht und er scheinbar auch nicht. So oder so sind das die Konsequenzen ihrer Entscheidungen, mit denen sie eben leben muss.

Someone731
Beitragsersteller
@MrBamvus

Das ist ja das Ding keiner von uns beiden liebt denn andren wir sind in so einer Art kenn lern Phase aber ich will wirklich das das was ernstes wird

MrBamvus  07.10.2024, 01:54
@Someone731

Achso verstehe, ja wenn es dir wichtig ist, sags ihm halt und wenn er sich nicht bemüht, hat er vielleicht nicht ein allzu großes Interesse