Freundin hat gestern schluss gemacht...gibt es hoffnung...?

GuteAntwortbzw  17.07.2024, 16:07

Lass es gut sein. Mein Freund da ist nichts zu machen.

Sam123310
Beitragsersteller

Ich hab ganze zeit das verlangen ihr zu schreiben

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr habt hier beide Mist gebaut. Der Hauptgrund ist weil ihr viel zu früh was eingegangen seid. Sie war vielleicht 2 Wochen single da stehst du in der Tür. Das ist natürlich überfordernd und das merkt man ihr auch an dass das für sie zu viel wurde. Sie hätte aber aus reiner Logik heraus erstmal ruhig Blut walten lassen müssen.

Vermutlich war sie froh direkt nen Lückenbüßer gefunden zu haben der das Loch was ihr ex gerissen hat ausfüllt. Aber am Ende bringt es nichts, keinem von euch. Ihr seid da zu schnell ran gegangen. Dann dieser Streit wegen ihrem Ex. Hallo, der Mann hat ein Kind in sie gepumpt, natürlich hat er das Anrecht darauf sein Kind zu sehen, und das bedeutet nunmal unweigerlich dass er ein Teil des Lebens von ihr und ihrem Kind bleibt. Das war eine sehr kindische Reaktion.

Mein Tipp an euch beide: Trennt euch im guten, und lasst den Kontakt nicht zerfließen, sofern ihr es später nochmal probieren wollt. Allerdings... wäre ich da an deiner Stelle etwas vorsichtig. Scheint ihr ja viel an dir zu liegen wenn sie per Nachricht schluss macht statt persönlich. Sowas ist echt bodenlos, und für mich wäre das ein guter Grund den Kontakt ganz zu canceln, zumal du ja, gemäß ihrer Schilderungen, schon einiges in sie investiert hast. Sie ist zwar nicht dazu verpflichtet dir irgendeine Gegenleistung zu zollen, aber ein Mindestmaß an Respekt wäre schon von Nöten.

Sam123310
Beitragsersteller

Hey ich wollte dir danken, mir gehts gut und zieh mein ding jz durch eigentlich danke an alle hier

Die findet dich einfach nicht mehr anziehend, das ist der Grund, Die würde sich wieder mit jemanden in eine Beziehung einlassen, zu dem sie sich hingezogen fühlt.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke mal sie hat dich abserviert.

Aber du findest wenn besseres. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke euch für die nachrichten... ein lückenbüßer zu sein obwohl wirnuns von damals kennen und sie sagt immernoch das sie mich liebt tut weh aber ja keine ahnung ich versteh nicht wieso ich noch hoffnung habe... trz danke euch

Also Arbeiten tut Sie nicht hat ein Kind hast richtig viel Zeit und geld investiert und bekommst nur ein text auf whatsapp alter alter.

Blockiere Sie nichtmal persönlich es gesagt 100% geht Sie zurück zum Ex tut mir echt leid für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Antworte nur den Fragesteller nicht andere User.