Zicken alle Frauen so oft rum?

8 Antworten

Das haben Frauen generell so an sich. Doch gerade bei Südländern ist diese fehlende Selbstkontrolle stärker ausgeprägt. Masochisten bezeichnen sowas gerne positiv als "Temperament".

Wäre es übertrieben den Kontakt einfach mit denen abzubrechen und mir reifere Freunde zu suchen?

Dann tu das. Du musst niemanden um dich herum haben, der dir nicht gut tut.

Nein, das tun nicht alle.

Manchmal hängt das auch vom Typ ab.

Also die zicken viel weniger rum, wenn man das Drama nicht mit macht und Sie nicht so ernst nimmt.

Nein, das iat übrigens kein Frauending.

Ich kenne Männer Männer die genauso zickig sind. Ich kann auch zickig werden wenn ich müde oder überarbeitet bin.