War meine Reaktion zu arg?

1 Antwort

Das grenzt an krankhafte Eifersucht. Du schreibst "Fernbeziehung". Schon das ist eigentlich keine Beziehung und wenn mir meine "Fernfreundin" den Kontakt mit realen Freunden oder auch Freundinnen verbieten würde, wärst du sowas von schnell draussen.... Zumal du ihm noch hinterher stalkst, und schaust was er so liked.
Für mich wär das ein klares No-Go.

Ce5848
Beitragsersteller

Wieso ist das für dich keine Beziehung? Das mit dem stalken ist definitiv falsch, da hast du vollkommend Recht. Ich denke ich habe stark überreagiert.

Vielen Dank für deine Antwort! :)

chilicardamom  06.05.2023, 20:03
@Ce5848

Na weil ihr euch "alle paar Monate" seht. Wie soll da eine Beziehung entstehen?