Ich habe Mist gebaut?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst für dich herausfinden was dir wichtiger ist: Ritzen wenn du Stress hast, oder deine Freundin! Du musst diese Sucht dringend loswerden! Es darf keine Rechtfertigung für das Ritzen mehr geben, und wenn du noch so Stress hast und wenn es dir noch so dreckig geht! Das muss dir unmißverständlich klar sein!

Beweise ihr daß du dich nie wieder ritzt! Bestimmt weisst du von Skills mit denen man gegen den Drang zu ritzen ankämpfen kann! Benutze die die du kennst und such nach neuen!

Woher ich das weiß:Recherche

Also eigentlich würde eine Freundin jetzt für dich da sein und sich darum kümmern, das du Hilfe bekommst.

Sag ihr, dass ihre Freundschaft sehr wichtig für Dich ist und Du alles tun willst, nicht noch einmal einen Rückfall zu haben. Du kannst ihr auch sagen, dass Du sie gerade jetzt brauchst, aber setze sie nicht unter Druck.

Hallo,

das ist natürlich für jeden kein leichtes Thema und erstmal möchte ich dir Mut geben.

Gib ihr auf jeden Fall Zeit, sie mag dich bestimmt auch sehr gerne.
Sobald sie es verdaut hat, hilft sie dir bestimmt. Bedränge sie am besten nicht zu sehr.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Glück, du schaffst das!
Lg

Du hastn andres prob du kanns deine feelings net kontrollirn und bad feelings net kompensirn kümmer dich drum das in Griff zu krigen therapie oder so das hilft deim life und du kannst es deiner freundin zeigen dasses dir serious ist