Ich habe Mist gebaut?

4 Antworten

Eins nach dem Anderen.

Wenn Deine Freundin Dir so etwas vorwirft, soll sie konkretisieren, um was es ging und was Du gesagt haben sollst.

Das kannst nur Du wissen, ob Du da was gesagt hast.

Außerdem solltest Du Dich nicht von ihr so abhängig machen, Du hast Familie und sicher auch noch andere Freunde.

Du bleibst in der Gruppe und klärst das Thema mit Deiner Freundin.

Dann wird sich sicher alles legen.

Alles Gute für Dich.

Frag sie einfach was los ist und wo das Problem ist.

Wenn meine Freunde nicht wollen, dass etwas raus kommt, dann sagen sie: "Verlier da kein Wort drüber".

Wenn sie also nicht explizit gesagt hat, dass keiner was wissen soll, dann brauchst du dir auch gar nix vorwerfen.

Und wenn sie wirklich so nachtragend ist und dich wegen so einem Scheiß fallen lässt - sorry, ganz ehrlich, dann ist sie keine echte Freundin und dann bist du ohne sie besser dran.

Wie du siehst, bist du bereits abhängig von ihr. Du schreibst, sie ist alles was du hast.

Sorg also dafür dass sich das ändert. Hör auf dich abhängig zu machen.

Wenn du es nicht mal selbst weißt, geht da wohl einfach ein Gerücht rum. In dem Fall würde ich standhaft bei meiner Meinung bleiben nichts falsches erzählt zu haben und natürlich auch in der Gruppe drin bleiben (außer die behandeln dich jetzt falsch und realisieren es nicht)

Aus was für einer Gruppe willst du austreten? Sei doch nicht so abhängig von einer Person, das ist ja schlimm. Außerdem wenn du nichts gemacht hast musst du doch nichts befürchten.