Was war der größte Mist, den du als Jugendlicher gebaut hast?

8 Antworten

Das Gesicht eines Mitschülers zerschnitten mit einem Taschenmesser Extra geschliffen. Telefon Rechnung 2 mal über 500 Euro bei meiner Mutter und Stiefvater. Ein Mitschüler kletterte eine hohe Wand hoch und ich habe auf die Finger geschlagen das er abstürzte und auch ein Dornenbusch war im weg während des fallens. Und mit einer sweet chin Musik ( Kopf Kick) einen Lehrer umgekickt. Im Video ist eine sweet chin Musik zu sehen. https://youtu.be/wqWGffIqFrc?si=m9TgbxD8z1KwSzPk

Als ich 12 jahrw alt war Eltern angelogen, dass ich auf einen Geburtstag einer klassenkameradin gehe und dort übernachte. Bin eigentlich aber auf eine Party mitten im nirgendwo 30 km weiter mit vielen 16 und 17 jährigen Jungs aus meiner schule und hab das erste mal Alkohol getrunken.

Das ganze ist aufgefallen, weil der Vater meiner Freundin bei dem angeblichen "geburtstagskind" angerufen hat, und wir nicht da waren.

Der hat dann die Polizei gerufen, die haben uns aufgespürt. Der Vater meiner Freundin hat sie dann abgeholt und geweigert mich mitzunehmen.

Ich hatte damals noch kein Handy und wurde alleine dann dort stehen gelassen und musste schauen, wie ich nachts um 1 alleine nach Hause komme. Von einem Kaff ohne Bus und Zug.

Der Vater meiner Freundin hat sich dann "erbarmt" und mir kurz erlaubt von seinem Handy bei mir zu Hause anzurufen, damit ich abgeholt werden kann.

Manoman hat das Ärger gegeben daheim....Das enttäuschte Schweigen auf der heimfahrt meiner Eltern werde ich auch nie vergessen..

Rückblickend ehrlich gesagt mega assi von dem vater meiner klassenkameradin, ne 12 jährige nachts alleine draußen stehen zu lassen.

Für mich heutzutage unbegreiflich, wenn ich mir 12 jährige anschaue und wie jung die eigentlich noch sind.

Hi,

ich war eig. immer ziemlich artig...

Aber einmal bin ich als ich noch klein war mit meiner Freundin ins Nachbargrundstück gegangen..🫣

Dann in das Gartenhaus..🫣

Und zwei Gurken geschnappt und die dann mit meiner Freundin gegessen.

Wir haben es uns schmecken lassen, aber wir wurden erwischt und haben erstmal sehr viel Ärger bekommen. Ja, wie dumm muss man sein um die auch vor dem Gartenhaus zu essen? 🤦‍♀️

Tja. Obwohl wir eig. mit dem Nachbar sogar befreundet waren, aber anscheinend waren wir dennoch nicht willkommen.

Also halt die ,,Gurkendiebe''. ^^

:´)

LG

GivenTaken

Hab damals meine Familie um Geld erleichtert als ich noch ein Kind/Jugendlicher war. Und das zu der Zeit, als Jahrmarkt in unserer Stadt war.

Meistens wurde ich erwischt und mir wurde verboten auf den Jahrmarkt zu gehen ( Strafe ).

Das tat richtig weh.