Ich habe mir was bestellt bei mediamarkt und es steht bei der Adresse am ende steht in buchstaben null obwohl es nicht dazugehört was sol ich tun?

2 Antworten

Ist das evtl. das "Etage"- oder "Zusatz"-Feld, welches unausgefüllt ist? Das würde zumindest Sinn machen, da man das oftmals ja nicht ausfüllen braucht, da es oft keine Zusatzinfos gibt.

Wkwoqbwd
Beitragsersteller

Ja bei zusatz Feld hab ich nichts hingeschrieben aber weiß nicht kann sein

Wir Paketboten können noch selbst denken. Warte einfach es wird bestimmt ankommen.

Wkwoqbwd
Beitragsersteller

Oke abed das paket kommt vom china übrigens ändert das irgendwas ?

Michael941  09.09.2024, 15:11
@Wkwoqbwd

Die Fahrer sind ja von Deutschland. Ich denke keine Probleme.

Wkwoqbwd
Beitragsersteller
@Wkwoqbwd

Das ist halt alles richtig nur am ende hinter der Hausnummer steht in buchstaben null

Michael941  09.09.2024, 15:12
@Wkwoqbwd

Wie gesagt ich kann denken und meine Kollegen auch. Vielleicht dauert es halt einen Tag länger weil es manuell bearbeitet werden muss aber es kommt bestimmt okay. Wenn die Stadt und die Postleitzahl stimmt und dann passt es.

Michael941  09.09.2024, 15:21
@einandereruser

MeMa hat eine n online Shop und das wird in China produziert und direkt angeliefert.