Ich habe mir gestern Nummernschilder online bestellt. Gilt dort auch noch das Widerrufsrecht? Kann ich sie wieder innerhalb von 14 Tagen zurückschicken?

6 Antworten

Nein ist es nicht, dein Nummernschild gibt es nur einmal und zwar hast du es, somit ist die Rücknahme ausgeschlossen.

JameyKuhn
Beitragsersteller

Ok, danke für die schnelle Antwort. Ich war mir halt nicht sicher, weil sie ja wie im Beitrag erwähnt mit individuellen Ziffern bedruckt wurden, aber ja auch noch von anderen Leuten benutzt werden könnten, wenn sie noch nicht benutzt/angemeldet wurden.

Nonameguzzi  06.01.2021, 12:53
@JameyKuhn

Du bist der einzige Mensch auf der Welt der diese Buchstabel/Zahlen Kombination verwendet. NIEMAND anderes!

Nein, weil der Hersteller sie nicht mehr verwenden kann da Einzelanfertigung und die Kombination kann nicht mehr vergeben werden

Imho nein. Speziell angefertige Ware ist vom Umtausch bzw. Rückgaberecht ausgeschlossen.

Nein ..... speziell für Dich angefertigte Ware ist vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.

Denke nicht, wenn die Schilder bedruckt sind.