Ich habe mir etwas ins popoloch reingeschoben und es kommt nicht mehr raus was soll ich machen?

Leute ich hab es draußen hab mich sehr angestrengt beim Stuhlgang. Danke an alle !!!!

5 Antworten

In der warmen Wanne vielleicht mit dem Finger greifen und rausholen. Oder wirklich mit dem Stuhlgang hoffen das es mitkommt. Was war es denn?

Njeulleia  19.11.2023, 20:10

wieso hast du das gemacht

Anto93o82
Beitragsersteller

Kann es aber für immer in mein Magen bleiben ?

Anto93o82
Beitragsersteller

Das war so ein Stein der wo ungefähr 4 cm lang ist und eine Spitze Form hat

Nicht warten.

Ab in in Krankenhaus bevor Du massive Probleme bekommst

Geh Nacken wenn sich nix tut den ärztlichen Dienst anrufen und da nachfragen. Evtl muss man es dann raus holen.

Auch wenns doof ist, ab ins Krankenhaus. Noch ist wahrscheinlich etwas Zeit. Wenn Du Dich erst vor Schmerzen krümmst, wirds unangenehmer, und sogar lebensgefährlich.

Entweder Du wartest darauf, dass es beim nächsten Stuhlgang herauskommt - oder Du gehst damit zur Notaufnahme Deines nächsten Krankenhauses.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!