ich habe mich sehr sehr doll in Korra(Zeichwntrickfigur) verliebt,was tun?
Ich habe mich schon seit Wochen in Korra verliebt und bekomme sie nie vom Kopf und denke so,dass ich immer was falsches tue und nie perfekt sei(weil ich übergewichtig bin usw.)und meinen Eltern kann ich es auch nicht erzählen,wegen der Religionsverhalten usw.Ich bräuchte Hilfe wie ich das vergessen kann,depressiv bin ich zum glück nicht,aber ich schwärme die ganze Zeit wegen ihr und mag eine reale person,aber ich weiss nicht weiter.Bitte hilft mir!
2 Antworten
Du bist nicht verliebt in SIE, du sehnst dich einfach nach einer Frau / Mädchen, das aussieht und vom Wesen her ist, wie sie ;)
Das heisst früher oder später findest du eine Person, die ihr ähnlich ist und DANN macht verliebt sein Sinn und kann zu einem Ergebnis (Beziehung) führen!
Alles Gute bei der Suche!
Huhu
das tut mir natürlich erstmal leid das du dich in unwirkliche verlieben musst um zu denken das es die einzige liebe sein wird die du bekommen wirst.
aber denke daran das sie nicht echt ist, sie kann dir nicht geben was du brauchst. am besten machst du es dir schnell klar oder schaust dir das nicht mehr an um dich entlieben zu können.
aber hey, du bist nicht der einzige dem das passiert aber meistens ist es vorübergehend