Emotional instabil= nicht verliebt?
Hi,
ich habe vor kurzem festgestellt, dass ich bisexuell bin. Ich hatte meines Wissen nach nie ein Verliebtheitsgefühl bei einem Mann, mache das ganze aber anhand einer Serie fest, bei der ich eine gewisse Anziehung gespürt habe. Im echten Leben jedoch war ich seit ca. 6-8Jahren in kein Mädchen mehr verliebt& in einen Mann meines Wissens nach noch nie.
Das ganze ich bin verliebt Gefühl hört ca. in dem Moment auf, als ich Depressionen und depressive Verstimmungen bekam, sowie sehr oft emotional missbraucht und das Ganze unterdrückt habe.
Ich bin jemand, der schnell emotional abhängig von jemandem, unabhängig vom Geschlecht ist, aber dieses magische Gefühl hatte ich lange nicht mehr.
Ist das normal?
Liebe Grüße
3 Antworten
Normal heißt, dass es der Mehrzahl der Mitmenschen auch so geht, deswegen würde ich sagen, nein, dass ist nicht normal
Lass dir nicht einreden, dass wäre normal. Schuf Gott zwei Adam´s, zwei Eva´s? Oder war es nicht ein Mann und eine Frau, die FÜREINANDER geschaffen waren? Was sagte Gott zu Männern in der Bibel, die miteinander schliefen? Sagte er "Ja, ist okay, lass die doch?". Sicher nicht!
Natürlich, aber das kann man nicht mit der modernen Welt vergleichen, außerdem halte ich es für wahrscheinlicher, dass wir von Affen abstammen.
Hört einfach auf irgendwas anhand von filmen/Serien oder Propaganda jedweder Art in Frage zu stellen und euch verrückt zu machen.
Tipp: komm im echten Leben an.
Hast wahrscheinlich auch schon lange nix anderes mehr im Kopf als die dauerhafte propagandakeule dich selbst und deine Sexualität in Frage zu stellen. Hängst mehr vorm Bildschirm als unter Leuten,oder?
Was für Adam und Eva