Emotional instabil= nicht verliebt?

3 Antworten

Normal heißt, dass es der Mehrzahl der Mitmenschen auch so geht, deswegen würde ich sagen, nein, dass ist nicht normal

Lass dir nicht einreden, dass wäre normal. Schuf Gott zwei Adam´s, zwei Eva´s? Oder war es nicht ein Mann und eine Frau, die FÜREINANDER geschaffen waren? Was sagte Gott zu Männern in der Bibel, die miteinander schliefen? Sagte er "Ja, ist okay, lass die doch?". Sicher nicht!

Hört einfach auf irgendwas anhand von filmen/Serien oder Propaganda jedweder Art in Frage zu stellen und euch verrückt zu machen.

Tipp: komm im echten Leben an.

VerschleppterVi
Fragesteller

Im echten war ich sehr lange nt verliebt

Frauenarzt1337  05.12.2022, 12:34
@VerschleppterVi

Hast wahrscheinlich auch schon lange nix anderes mehr im Kopf als die dauerhafte propagandakeule dich selbst und deine Sexualität in Frage zu stellen. Hängst mehr vorm Bildschirm als unter Leuten,oder?