Verliebt in beste Freundin und komme nicht über sie hinweg?

1 Antwort

Sag ihr was du für sie empfindest du musst dir aber klar machen das wenn es schief geht es halt nicht mehr so ist wie früher ist es dir das wert? Konzentrier dich halt auf dich selbst und kümmere dich um dein Leben halte bisschen Abstand von ihr

Anonym20867
Beitragsersteller

Ich kann aber kein Abstand von ihr halten selbst wenn ich das mache ist sie die beste das ist sie eigentlich schon seit fast 2 Jahren also etwa seit ich sie kenne und immer wenn ich es ohne sie versucht habe hat es nicht funktioniert und es macht mich auch glücklich einfach nur mit ihr befreundet zu sein oder zu sehen wenn sie glücklich ist.

Lisaaa334  25.07.2023, 19:48
@Anonym20867

Dann lerne alleine glücklich zu sein das ist sowieso sehr wichtig mach dich nicht emotional abhängig von einer Person