Ich glaub ich habe einen Crush auf einen Jungen?

1 Antwort

Hört sich danach an als würdest du auf ihn stehen. Von verliebt würde ich jetzt nicht gleich sprechen, obwohl das nur du selbst sagen kannst. Oftmals ist es ja auch so, dass wenn du mit ihm mal reden würdest er dann vielleicht gar nicht dein Typ (Persönlichkeits mäßig) wäre. Rausfinden kannst du das nur wenn du dich mehr damit befasst und ihn vielleicht ansprichst (dann findest du ja auch raus ob er wieder in die Ukraine geht zum Beispiel). Ansonsten wenn du ihn nicht so gut kennst, dass er dich nicht kennt kann es sein, dass das Gefühl vorbei geht. Ich an deiner Stelle würde mehr drüber nachdenken und reflektieren und worauf genau sich das Gefühl bezieht und ob es stark genug wäre mal mit ihm zu reden oder andere Schritte zu machen.

Rosahimmel58
Beitragsersteller

Ok das hilft mir schon sehr nur das Ding ist ich habe ihn schon vor kurzem angeschrieben aber er antwortet nicht er hat es zugestellt bekommen aber nicht gelesen ich denke weil er sieht es ist eine fremde Nummer deswegen ignoriert er die Nachricht vielleicht aber er hat mich weder blockiert noch meine Nummer gelöscht und ich weiß nicht wie ich ihn wenn ansprechen soll weil er kann nicht gut Deutsch weil er ja Ukrainer ist ich zwar auch aber eben nur halb deswegen kann ich nicht so gut Ukrainisch und Englisch weiß ich nicht ob ich mich verständigen kann.

Pumpkinkin  14.04.2024, 11:20
@Rosahimmel58

Hmmm

kennst du vielleicht jemanden der mit ihm befreundet ist den du fragen oder anschreiben könntest?

Rosahimmel58
Beitragsersteller
@Pumpkinkin

Ich habe einen Kumpel und der Kumpel hat guten Kontakt zu ihm und mein Kumpel fragt denn jungen auch paar Sachen über ihn weil er es vielleicht weiß ich bin am überlegen ob ich entweder noch mal anschreibe oder vielleicht einfach frage ob der Freund von meinem Kumpel ihn mal fragen könnte wieso er nicht antwortet . Ich habe übrigens gestern nochmal mit meinem Kumpel gesprochen und genau gekuckt was ich denn fühle und mich auch im Internet bei anderen informiert und bin zu dem Entschluss gekommen das ich mich wirklich in ihn verliebt habe deswegen muss ich jetzt kucken .

Rosahimmel58
Beitragsersteller

Ich muss halt immer so grinsen oder lächeln wenn ich ihn sehe und bin nervös und ich würde mir schon wünschen mit ihm zusammen zu kommen und wie gesagt es ist einfach kein schöner Gedanke für mich wenn ich weiß das er vielleicht wieder zurück und ich ihn nie wieder sehe aber ich weiß nicht ob ich verliebt bin ich war davor noch nie verliebt .

Rosahimmel58
Beitragsersteller

Und ich denke denn ganzen Tag ununterbrochen an ihn ist das normal