Ich bin in die Freundin meines besten Freundes verliebt! Soll ich es ihnen erzählen?

2 Antworten

Nein, denn dadurch würdest Du sehr warscheinlich die Freundschaft zerstören. Sag es ihnen nicht, es ist Dir ja bewusst das es nicht gut ist. Gefühle verändern sich auch wieder, es braucht aber Zeit.

Lass es bleiben. Du würdest dich auch schlecht fühlen, wenn du es erzählst, denn diese Freundschaft ist damit beendet. Du würdest also nichts verbessern. Und selbst wenn du es erzählen würdest, du bekämest sie ja sowieso nicht.