18 Freundin?

2 Antworten

Hey, es gibt ja mittlerweile wirklich viele Möglichkeiten, jemanden für sein Leben kennen zu lernen.

Dating Apps und Diskotheken z.b. dort kann man suchen. Zu suchen kann eine Option sein, doch Pass immer auf, dich nicht unter deinen Wert zu verkaufen. Viele wunderschöne Liebesgeschichten beginnen jedoch auch mit einem glücklichen Zufall, im Verein, Urlaub, oder einfach jemand auf der straße, der sich als die Person für's Leben herausstellt.

Bei dem, was du dir von einer Beziehung zu wünschen scheinst, kann ich mir nicht vorstellen, das es nicht eine gibt, die diese Dinge gerne mit dir tun würde. Unglaublich viele mädchen und Frauen suchen derzeit nach genau solchen Beziehungen, die nicht nur auf Intimität und Materialität, sondern auf Wertschätzung für einander und einer Zukunft mit einander aufbauen.

Ich(w15) wünsche dir noch viel Erfolg bei deiner Suche und hoffe du findest die richtige^^

Inkognito-Nutzer   01.08.2024, 21:57

Was meinst du mit unter dem Wert verkaufen?

Inkognito-Nutzer   01.08.2024, 21:57

dafür, dass du 15 bist, hört sich das echt tiefgründig an, was du schreibst :)

Marie2118  01.08.2024, 22:06
@Inkognito-Beitragsersteller

Oh danke (: mit unter deinem wert verkaufen, meine ich, dass du Menschen nicht hinterher rennst, die es nicht wert sind und deinen Wert nicht erkennen, also dich nicht nehmen wie du bist.

Hallo also du kannst vielleicht in dating App ein Mädchen kennenlernen., das machen jetzt auch viele wenn die einen Freund oder ein Freund haben möchten die machen ein Dating app und lernen da Leuten kennen.

Inkognito-Nutzer   01.08.2024, 21:15

Mhh - ich denke mir dabei nur so, dass dann da die sind, die sonst keinen bekommen würden und auf jemanden verzweifelten nehmen wollen, der die Plattform wählt…

Ich denke nicht, dass da gebildete, hübsche rumhängen…

Inkognito-Nutzer   01.08.2024, 21:23
@Natali2003

Welche Seite?