Was soll ich tun, wenn ich mich in ein bereits vergebenes Mädchen verliebt habe?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"...wurde von einem Kollegen meine Freundin ausgespannt. " Dir ist aber schon bewusst, das dies nur die halbe Wahrheit ist und die ganze Wahrheit klingt ewas anders und zwar so. Deine Freundin hat sich von deinem Kollegen freiwillig und sehr gerne ausspannen lassen und das ist ein ganz entscheidender Unterschied. Nun was aber das vergebene Mädchen betrifft, mit welchem Du dich auch schon getroffen hast so sieht das adequat aus. Dieses Mädchen ist momentan nicht daran interessiert sich von ihrem Freund zu trennen bzw. sich von dir ausspannen zu lassen respektive es ist nur bis zu einem gewissen Umfang bereit sich auf dich einzulassen. Von daher brauchst Du dich auch keinerlei Illusionen hingeben, bei diesem Mädchen auch nur einen Meter zu machen.

Solange sie jemanden an ihrer Seite hat, ist eine Beziehung, die du mit ihr möchtest, auch nicht möglich. Es hat auch keine Rolle zu spielen, ob sie nun glücklich oder unglücklich ist; der springende Punkt ist der, dass sie bereits einen Freund hat. Solange sie es also selbst nicht für nötig hält, sich von ihm zu trennen, wird eine Beziehung mit ihr auch nicht möglich sein. Das solltest du akzeptieren.

Hinzu kommt die Frage, warum du daran interessiert bist, diesem Jungen seine Freundin wegnehmen zu wollen, wenn du aber selbst genau weißt, wie sich das anfühlt? Du würdest ihren Freund damit gezielt verletzen, womit du dich in Schwierigkeiten begeben könntest.

Halte dich daher von ihr fern. Es würde keinen Sinn ergeben, wenn du ihre Beziehung zerstören würdest, nur, weil du sie für dich haben willst. Bedenke auch, dass sie dich hinterher für die Trennung verantwortlich machen könnte. Dann hast du erst recht keine Chancen mehr bei ihr.

LG, Toxic38

CockiUndBaby
Beitragsersteller

Ja du hast recht, deshalb kam es zu dieser Frage. Wäre sie frei hätte ich keine bedenken ... danke für die Antwort

Warte eine bisschen vielleicht regelt sich alles von alleine wenn ihr Freund eigentlich keine richtige Beziehung will. Ansonsten abwarten bis eine andere kommt kann man sich in dem Moment zwar nicht vorstellen aber es gibt noch andere mädchen in die du dich verlieben wirst.  Aber ich würde sie zu nichts drängen sie weiß bestimmt auch ohne das du etwas sagst das du auf sie stehst.  Wünsche dir viel Glück

liebt sie mich überhaupt?

das jeder immer gleich von liebe sprechen muss, sie findet dich vlt süß, nett, attraktiv aber warum bitte sollte sie dich LIEBEN?

CockiUndBaby
Beitragsersteller

Ja dann hab ich das zu krass ausgedrückt

Also ich würde immer etwas mit ihr unternehmen u wenn sie vieleicht schnell wieder single word dann kannst du sie ja fragen ansonsten würd ich einfach mal abwarten u so weitermachen wie du beschrieben hast