Seine Kumpels grinsen mich immer so an?

5 Antworten

Anscheinend ist er zu schüchtern, um dich nach einem Date zu fragen.

Beides möglich. Das musst du schon über ihn rausfinden.

Von welcher Altersklasse reden wir hier?

Du wirst von Pubertierenden, egal ob m oder w, keinerlei Vernunft erwarten oder rationale Handlungen?

shesonfire
Fragesteller

Sie sind alle 17 ich fast 16. Steht im ersten Satz

TorDerSchatten  27.11.2017, 16:46
@shesonfire

Also Pubertierende. Kann man leider nicht ernst nehmen! Werdet erwachsen, und vieles wird einfacher und besser.

Der zeigt den alles was du schreibst...

Nicht Gepräge gentlman

Er fragt mich halt nie nach einem Treffen o.ä.

Tja, Du ihn aber auch nicht, oder? Dein eigenes Verhalten kannst Du ändern - seines nicht. Also wirst Du wohl ihn fragen müssen - oder willst Du darauf warten, daß er womöglich eine andere fragt?

shesonfire
Fragesteller

Nein aber ich hab ihn nachdem er mich auf Snapchat angesnappt hat nach seiner Nunmer gefragt und er lässt mich manchmal echt lang auf eine Nachricht warten. Ich seh’s eigentlich nicht ein das ich alles mach. Vorallem da er eigentlich wissen müsste das ich ihm so oder so keinen Korb geben würde.

GanMar  27.11.2017, 16:48
@shesonfire

Ich seh’s eigentlich nicht ein das ich alles mach.

Ja, so etwas ähnliches sagte auch mal ein Teilnehmer beim 100-Meter-Lauf. Der glaubte auch, er bekäme die Medaille schon fürs Schuhe Anziehen. Er wurde disqualfiziert, weil er es nicht nötig hatte, sich rechtzeitig am Start einzufinden... Also mal ganz unter uns: Wer nicht losläuft, der wird das Ziel nie erreichen!