Ab wann ist man eigentlich richtig zusammen?

9 Antworten

Ich finde, das ist dann erreicht, wenn beide einvernehmlich dieser Meinung sind. Genauer lässt sich das nicht sagen.

Meherer Küsse undso. Aber ich denke, ein Mädchen (also zumindest würde ich es so finden) fände es eigentlich richtig süß wenn ein Junge mich fragt, ob wir denn jetzt wirklich zusammen sind. Also frag sie dann einfach, wenn du es wissen möchtest:)

Man unterhält sich. Man lernt den anderen kennen. Man lacht. Man trifft sich öfters. Es ist dieses Gefühl nach mehr. Es ist etwas wie Liebe. :) Und dann kommt der Kuss. Und ab da ist es eine Beziehung. :)

Willst du mit mir zusammensein sagt man ja irgendwann nicht mehr :D Also ich kenn das so nach dem ersten Kuss, oder die moderne Variante :D wenn einer dir eine FacebookAnfrage für "in einer Beziehung mit .... " schickt. Dann ist man zusammen. Aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung und ich langweile mich nur.

Yoromir  21.02.2012, 21:53

trolololo!

Ich denke wenn man sich die liebe gestanden hat und beide sich lieben

Silberfell664  26.01.2022, 15:36

ich glaube ganz so einfach ist das nich