Was kann man als "Gentleman" am See machen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Handtuch holen, wenn einer im Wasser kalt wird und sie raus möchte.
Wenn es abends kälter wird Jacke verleihen.
Mal ne Runde Eis ausgeben ( aber vielleicht eher, wenn nicht so viele Leute dabei sind ;D ).
Komplimente, aber nicht zu viele.
Wenn etwas geholt werden muss, lauf du mal, aber nicht jedes mal, sonst wird das irgendwann ausgenutzt.
Wenn du ein Mädchen nicht so magst, ignorier sie nicht, sondern sag auch mal was nettes zu ihr, sonst könnte sie vor anderen schlecht über dich reden.

nette Kompliment zu geben ist immer gut so etwas wie hübscher Bikini steht dir ausgezeichnet oder nett Mädchen am Kiosk oder so vorlassen immer das machen was man denkt würde ein Gentleman in so einer Situation machen .

tomsquestion
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Das beste hast du schon getan.

Endlich keine dummen Sprüche mehr.

Der Rest kommt von alleine. Überzeuge durch dein zuvorkommendes Benehmen. Du musst ja nicht gleich übertreiben, du solltest noch echt sein.

Hey Tom,

erstmal finde ich deine Entscheidung dich einwenig "erwachsener" zu verhalten gut.

Das wichtigste als "Gentleman" ist die Höflichkeit.  Du solltest einem Mädchen immer rücksichtsvoll und zuvorkommend entgegentreten.

Dennoch sind solche Geesten nihct das wichtigste, klar kannst du ihr die Jacke abnehmen und aufhängen z.B. aber das ist nicht der Hauptbestandteil eines "Gentleman".

Genauso wichtig, wenn nicht wichtiger, ist dein Auftreten und Verhalten allgemein. Vermeide es dumme Sprüche zu machen, zu rülpsen oder laut zu furzen, denn das finden Mädchen unattraktiv. Generell sich einfach mal etwas schönes zu überlegen, z.B. bei deinem Fall am See ein schönes Picknick, oder einfach einen Spaziergang am See zu machen.

Dennoch solltest du dich nicht verstellen und du selbst bleiben, das ist das Allerwichtigste.

Viel Glück, und sei nicht zu schüchtern, das ist ein Schritt in die richtige Richtng und deine Mühen werden sicherlich belohnt werden, wenn auch nicht unbedingt beim ersten Versuch.

Lg Dampfase

 - (Liebe, Mädchen, Frauen)

Bring einem Mädchen ein Eis und sage:

Ihre Hoheit, in dieser Hitze benötigen Sie gewiss eine zerstreuende Erfrischung in Form eines Zitroneneises. Selbstverständlich verkurzweilige ich Ihnen die Zeit Ihrer Essenseinnahme gerne mit meiner Anwesenheit. Zu späterer Stunde können wir darüber hinaus im Gewässer nach meiner Seeschlange suchen.

tomsquestion
Beitragsersteller

Verdammt das ist der geilste Spruch xD ich werde ihn eventuell abändern und die Sache dann als Gentleman angehen ;) vielen Dank!