Was denken Jungs über Mädchen die mit 18 noch keinen Freund hatten?schreckt es euch ab?

10 Antworten

Ich bin zwar kein Junge, war aber auch älter bei meiner ersten Beziehung. Mein Freund war ebenfalls 19 und er hat sich keine Gedanken darum gemacht. Wir haben da vielleicht ein, zwei mal drüber geredet, aber so ein großes Thema war es nie.

Einem Typ, der es wert ist, wird es auch nicht viel bedeuten. Und nur weil man viele Beziehungen geführt hat, ist man nicht besser darin. Jede Beziehung besteht ja aus zwei Individuen, daher kannst du Wissen aus der ersten Beziehung nicht 1 zu 1 auf die nächste übertragen.

Es ist kein Makel, unerfahren zu sein und es ist sicher keiner, Standards zu haben! Mach dir keine Sorge, wenn dich jemand mag und interessant findet, wird er dich so oder so mögen, da ist es egal ob du schon eine Beziehung hattest oder nicht :)

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht nicht mal ganz, was manche daran überhaupt stört. Als gäbe es nicht Wichtigeres.

Also kurz gesagt: ist mir völlig egal. Darauf kommt es nun wirklich nicht an.

Auf eine vernünftige Beziehung zu warten finde ich sogar wesentlich nachvollziehbarer als die ganzen Leute, die eigentlich nur eine Beziehung führen um eine Beziehung zu führen.

Guten Tag erstmal.

Das kommt in der regel auf den Mann an.

- Es gibt Männer dehnen es sehr gefällt wenn man der erste und einzige währe und das Mädchen etwas im Kopf hat im gegensatz zur mehrheit die schon zu früh damit beginnen oder schon mehrere Partner hatten.

- Dann gibts natürlich auch ene die eher auf Erfahrenere stehen da man diese in der regel nicht anleiten muss und sie genau wissen was sie wollen und wie das meiste funktioniert etc.

- Und dann gibt es wieder jene dehnen es vollkommen egal ist wie erfahren oder unerfahren jemand ist so lang die Inneren werte und Gefühle zueinander passen.

Daher würde ich mir an deiner stelle keinen Kopf machen nur deswegen es gibt viele die auf den/die richtige warten und auch mit 20 oder älter noch keine Beziehung hatten statt sich in sinnlose beziehungen zu stürzen nur weil man sich eine wünscht oder man zu viel auf die Meinung anderer gibt als währe es unnormal was natürlich unsinnig ist da jeder für sich selbst entscheiden muss was ihn glücklich macht.

Ein Punkt währe noch wichtig zu erwähnen da du davon redest das manche nicht dein Geschmack waren und du danach auch von Äußerlichkeiten redest,währe es woll erwähnenswert das du wenn du wirklich deine wahre liebe finden möchtest niemals nach Nebensächlichkeiten wie dem Aussehen gehen solltest den wenn man danach geht gerät man immer an die falschen,man ist nicht mehr im stande aufrichtige Gefühle zu bilden und es zieht den charakter extremst ins negative in dem man sich raus nimmt andere nach dem Äußeren zu bewerten und darauf zu reduzieren. Daher sollte man immer nur nach den dingen und werten gehen die wirklich von bedeutung sind.Zumal schönheit von innen kommt da es der Charakter und die Einstellung ist die einem zu den macht der man ist,daher sollte man jeden der nicht gerad ein schlechter einfluss währe eine chance ohne vorurteile geben was das kennenlernen angeht.den wenn man von vornherein ohne ernsthafte begründe jeden ausschließt kann auch der richtige darunter sein weswegen man gut acht geben sollte und mit ganz offenen Augen und Herzen durchs leben gehen sollte.

Mfg Theorn.

Ich bin kein Junge, aber ich find's gut! Ich hab mir auch Zeit gelassen und glaube rückblickend, dass das für mich richtig war und ich sonst einige böse Erfahrungen gemacht hätte, die mich vielleicht bis ins Erwachsenenalter begleitet hätten.

Jeder kann das machen wie er möchte. Aber es schindet nicht unbedingt Eindruck, wenn man mit 17 schon sechs oder mehr Freunde hatte. Es wirkt unentschlossen und als ob man einfach noch nicht bereit wäre. Manche Leute haben es damit einfach verdammt eilig, was sicherlich oft darauf zurückgeführt werden kann, dass der Druck "mitzuhalten" besteht. Das ist aber völlig unnötig in meinen Augen.

Manche Jungs schreckt es vielleicht ab, weil das so wirken mag als hättest du hohe Ansprüche. Manchen wird das gefallen, wenn du das gewissenhaft entscheidest. Wieder anderen wird es gleichgültig sein. Und wer dich mag, lässt sich davon weder beirren noch entmutigen.

Es ist weder etwas zum Stolzsein noch zum Schämen. Es ist überlegt und mir zum Beispiel gefällt das, wenn du sagst, du hast noch niemand besonderen entdeckt. Das würde ich mir für viele andere Mädchen auch wünschen, damit sie nicht leichtfertig auf die Nase fallen. Was zwar immer passieren kann, aber.. es hilft natürlich.